Unsere Geschichte...

lang, lang ist's her......so ungefähr 2 jahre......da hab ich zum aller ersten mal von dir gehört. damals wollte kinka noch was von dir....als die engländer hier waren, haben sie und deine schwester clara über dich geredet. tja und schon da hab ich mir gedacht "mensch den willste auch mal kennenlernen...". am 16.geburtstag von clara war es ja dann endlich so weit! unsere 1.begegnung! jaja.....schon da hast du mir zeimlich gut gefallen! ich weiß ja sogar immer noch welche boxershort du getragen hast! tja,...ich glaub ca.2 wochen später waren wir ja dann alle zusammen im woki und kinka hatte es sich zum ziel gemacht uns beide zu verkuppeln! (wir sollten ihr bis heute ewig dankbar dafür sein!) "nicht noch ein teeniefilm" haben wir uns damals allen ernstes angeschaut.....und im laufe dieses wahnsinnig tollen films wurde ich müde (und das ist wirklich wahr.....keine faule anmache also!!!). Da hab ich mich an dich gekuschelt und am ende sind wir händchenhaltend ausm kino raus. wir sind dann alle zum bahnhof gegangen um zu euch hochzufahren&da noch "crazy" zu schaun. lange rede kurzer sinn; während des films war es dann endlich soweit: unser erster kuss! wenig später waren wir ein paar.

leider wurden wir gleich zu anfang unserer beziehung voneinander getrennt. ich bin nach england zum austausch gefahren. aber ich erinnere mich noch genau wir ihr jungs am bahnhof in köln standet um uns abzuholen. total süß!!!!!! da hatten wir uns dann endlich wieder! und so nahm unsere beziehung also ihren lauf......bis zu der geschichte mit olli.

bis heute weiß ich nich was damals in mich gefahren ist! die ganze geschichte tut mir sehr sehr leid und ich will das du weißt wie sehr ich dich liebe und wie gern ich diesen teil unserer geschichte rückgängig machen würde. ich bin dir ohne ende dankbar das du mir damals verziehen hast und wir so die chance auf diese wundervolle beziehung gehabt haben! keine ahnung womit ich das verdient habe.

unsere beziehung lief in den darauf folgenden monaten immer super. klar gab es immer wieder mal den ein oder anderen streit, aber im großen und ganzen kann man sagen hatten wir ein super schöne beziehung.

du warst immer für mich da. sei es in dem streit mit schirin gewesen oder bei streß in der schule. du warst immer da und hast mich unterstützt. dafür bin ich dir unendlich dankbar. ich wußte das alles immer sehr zu schätzen; das hätte ich dir noch viel viel öfter sagen und zeigen müssen!!!!!!! in unserer ganzen beziehung bist du nicht nur mein freund gewesen, sondern auch mein bester freund,  mein modeberater, mein abfrage-mensch vor den klausuren, mein seelsorger.....einfach mein ein und alles!!!!!!!!!!!! keine ahnung was ich ohne dich gemacht hätte!

seit unserem 1.kuss sind jetzt am 6.august 25 monate rum. 25 monate, die ich nie vergessen werde. wassilij diese beziehung ist das beste was mir in den letzten 2 jahren passiert ist und ich hoffe, dass ich diesen text "unsere geschichte" weiterschreiben kann wenn du wieder da bist. was jetzt auf uns zu kommt ist eine echte feuerprobe für unsere beziehung und ich hoffe das wir die überstehen!

(ja und wie sagt immer am ende eines films von dem es eine fortsetzung gibt?:)

to be continued......

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!